Ein Blick über den Tellerrand…

…gibt es heute bei mir. Und zwar genauer gesagt rüber zu Juschka, die trotz Rasselbande zu Hause noch Zeit für ihren schönen Blog Sugerprincess mit jeder Menge leckeren Rezepten findet und sich was Süßes von mir gewünscht hat. Also habe ich in Reminiszenz an meinen Französischunterricht ein paar schnell gemachte Crèpes fabriziert: Mit Quarkcreme, selbstgemachtem Apfelmus und Schokosauce. Das Kalorienzählen muss sich schließlich lohnen… ;-)

Das Rezept dazu gibt’s hier. Viel Spaß damit und beim weiteren Stöbern auf Juschka’s Blog ;-)

Advertisements

2 Kommentare zu “Ein Blick über den Tellerrand…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s