Ein Blick über den Tellerrand…

am

…gibt es heute bei mir. Und zwar genauer gesagt rüber zu Juschka, die trotz Rasselbande zu Hause noch Zeit für ihren schönen Blog Sugerprincess mit jeder Menge leckeren Rezepten findet und sich was Süßes von mir gewünscht hat. Also habe ich in Reminiszenz an meinen Französischunterricht ein paar schnell gemachte Crèpes fabriziert: Mit Quarkcreme, selbstgemachtem Apfelmus und Schokosauce. Das Kalorienzählen muss sich schließlich lohnen… ;-)

Das Rezept dazu gibt’s hier. Viel Spaß damit und beim weiteren Stöbern auf Juschka’s Blog ;-)

2 Kommentare Gib deinen ab

  1. Et Tring krischt en Award! Den LIEBSTER Award von mir für Dich weil ich Deinen Blog mag! :)
    Was das für Dich bedeutet kannst Du auf meinem Blog nachlesen! :)
    http://missmonastearooms.wordpress.com/2014/03/15/wer-ist-dein-liebster/

    Viele liebe Grüße aus Miss Monas Tearooms! :)
    Ramona

    Gefällt mir

    1. Tring sagt:

      Dankeschööön ;-) Freu mich!
      Liebe Grüße,
      Tring

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

